Gault-Millau
Reservation
044 814 26 52
Reservation
Gutschein

minus 10 kg

Posted on 29. September 2018

By

minus 10 kg 

Inzwischen sind fast 10 kg weg. Nach dem anfänglichen Blitzstart hat sich der Gewichtsverlust in Massen gehalten. Natürlich habe ich geforscht und bei Foodpunk nachgefragt. In den ersten Tagen verliert man sehr viel Wasser, da die Kohlenhydrate im Körper grosse Wasserspeicher sind. Nun baut sich langsam das richtige Fett ab und die Muskeln durch moderates Training auf. Ich bin extrem leistungsfähig. Nun bin ich gespannt wie sich das alles auf meine Arbeit und mein Training auswirkt, wenn diese Challenge vorbei ist!

Mein Körper hat sich verändert. Die bequemen Jeans passen noch besser und die Gelenke schmerzen nicht mehr. Übermorgen wird diese Challenge enden. Dann werde ich mich nochmals mit einige Gedanken melden. Was ich bereits weiss ist, dass ich etliche Kochbücher bestellt habe. Und zusammen mit meiner Traumfrau werde ich im Dezember ketogene Weihnachtsguetzli backen. Was ich zum Zweiten weiß ist, dass ich ab dem 1. Oktober nach der Challenge RiA – für Rock it All – essen und geniessen werde!